Radiostationen
Internationale Suche
SBB|CFF|FFS

Fahrplan

Datum:
Zeit:
 Abfahrt
 Ankunft
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mod virtue tag clouds

mod virtue tag clouds 4 Jahre, 5 Monate her #62

• bioweg
  • Fresh Boarder
hallo, habe mal das tool "mod virtue tag clouds" für das shopsystem virtuemart von hier installiert. die tags aus den produktdetails werden in der modulpositionen angezeig, doch wenn man auf einen tag klickt, wird zwar die suchfunktion geöffnet, doch es erscheinen keine links zu den produktseiten im shop. hat dazu vielleicht jemand eine idee? gruß

Re:mod virtue tag clouds 4 Jahre, 5 Monate her #63

• bioweg
  • Fresh Boarder
... und hier der link wo ich das modul installiert habe, welches irgendwie probs macht.... schaut euch das mal an. www.bio-fruchtgummi.de gruß<br /><br />Beitrag geändert von: bioweg, am: 19/12/2007 15:35

Re:mod virtue tag clouds 4 Jahre, 5 Monate her #64

• Marcel Wuersch
  • Moderator
  • pctech Webservices
Nun, das Suchmodul muss natürlich auch aktiviert sein mambots--- > Search Virtuemart
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.. (Galileo Galilei)

Re:mod virtue tag clouds 4 Jahre, 5 Monate her #65

• bioweg
  • Fresh Boarder
menno, nu bin ich aber platt... unter "mambots" hab ich das teil nicht drinne... wie kann das denn? haste nen tipp wo ich diesen mambot bekomme? super, hat sich erledigt.... habe aus dem 1.0.13a package den mambot selber angepasst, gezippt und installiert... fuuuuuuuuuuuuuuuunktioniert !!!!!!!!!! besten dank für deine hilfe !!!! gruß<br /><br />Beitrag geändert von: bioweg, am: 19/12/2007 17:17

Re:mod virtue tag clouds 4 Jahre, 5 Monate her #66

• Marcel Wuersch
  • Moderator
  • pctech Webservices
Das Freut mich, viel Spass mit dem Modul. Gästebucheinträge sind stets Willkommen
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.. (Galileo Galilei)

Re:mod virtue tag clouds 4 Jahre, 5 Monate her #67

• bioweg
  • Fresh Boarder
jau, besten dank für das tolle tool sach mal, haste auch ne idee wie die umlaute im link richtig dargestellt werden können? in der mod_virtue_tag_clouds.php ist dieses per string ja eigentlich gut gelöst, nur irgendwie sollten auch die links dazu passen... ist das vielleicht per htaccess möglich? haste dazu vielleicht ne idee? gruß
Ladezeit der Seite: 0.52 Sekunden

Demo Seiten