Radiostationen
Internationale Suche
SBB|CFF|FFS

Fahrplan

Datum:
Zeit:
 Abfahrt
 Ankunft
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

XP Sp2 Seriennummer ändern
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: XP Sp2 Seriennummer ändern

XP Sp2 Seriennummer ändern 5 Jahre, 6 Monate her #21

• Marcel Wuersch
  • Moderator
  • pctech Webservices
Sie haben ein gehacktes Windows und möchten es legal machen. kein Problem: Kaufen Sie sich zuerst eine XP CD beim Händler, dannach hilft Ihnen dies weiter: Zum die Seriennumer ändern gehen Sie vor wie folgt: Öffnen Sie die Eingabeaufforderung über Start>Ausführen unde geben Sie Regedit ein 1 Schritt: HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareMicrosoftWindowsNTCurrent VersionWPAEventsOOBETimer und ändern den Wert an einer beliebigen Stelle um Window zu Deaktivieren !!Achtung, jetzt ja nicht neu starten! 2 Schritt: Nun Öffnen Sie wieder die Eingabeaufforderung über Start>Ausführen und geben in das Feld ein: %systemroot%system32oobemsoobe.exe /a (nach .exe ist ein Leerschlag) und bestätigen mit [OK] Sie können auch meine kleine Datei benützen (aktivierung.bat) 3 Schritt: Im sich öffnenden Fenster können Sie nun Auswählen unter verschiedenen Möglichkeiten, wir brauchen die Option: Ja, Windows telefonisch über den Kundendienst aktivieren. Wählen Sie Ihre Region und klicken Sie auf [Seriennumer ändern] Geben Sie nun Ihre neue Windows XP Seriennummer ein. Klicken Sie auf [Aktualisieren] und Schliessen Sie ohne weitere Klicks das Fenster. Nun Läuft Windows XP mit der neuen, legalen Seriennummer, Sie brauchen es nicht neu zu Installieren. Sorry musste Datei entfernen..<br /><br />Beitrag geändert von: Marcel, am: 13/12/2007 17:05
Anhang:
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.. (Galileo Galilei)

Re:XP Sp2 Seriennummer ändern 4 Jahre, 5 Monate her #60

• Dietmar
  • Fresh Boarder
Hi ich habe alles so gemacht wie du beschrieben hast, kann leider die oobe.exe nicht starten auch kann ich deinen angebotenen Download nicht finden. muß die reg ändern unbedingt.mein laufwerk nimmt nicht mal die orig Win XP cd an.verstehe jetzt gar nix mehr.bitte antworte mir doch unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. danke für dein verständnis es gibt eben auch anfänger Dietmar

Re:XP Sp2 Seriennummer ändern 4 Jahre, 5 Monate her #61

• Marcel Wuersch
  • Moderator
  • pctech Webservices
Hallo Herr Keller. Zum Die Datei starten einfach dies hier unter Start-> ausführen eingeben:
C:WINDOWSsystem32oobemsoobe.exe /a
Passen Sie bitte das Laufwerk noch an, falls Sie Windows zum Beispiel auf dem D: Intalliert haben:
D:WINDOWSsystem32oobemsoobe.exe /a
So sollte es dann gehen

Anhang aktivierung.bat nicht gefunden

Anhang:
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.. (Galileo Galilei)

Re:XP Sp2 Seriennummer ändern 4 Jahre, 4 Monate her #70

• Birol
  • Fresh Boarder
Hallo Nachdem ich das alles gemacht hatte, habe ich dann bei Microsoft update gemacht, nun heisst es diese Windows version ist gefälscht. Was muss ich jetzt machen? Gruss Bilocan:blush:

Re:XP Sp2 Seriennummer ändern 4 Jahre, 4 Monate her #71

• Marcel Wuersch
  • Moderator
  • pctech Webservices
Nun, eine Orginale XP Versions Seriennummer muss schon Vorhanden sein. Es kann aber sein, das Microsoft sich wieder mal was neues einfallen lassen hat, sda auch Sie in den Foren verkehren und sollche Tips wie die hier lesen.

Re:XP Sp2 Seriennummer ändern 4 Jahre, 4 Monate her #72

• Perni
  • Fresh Boarder
Nun! Ich hatte es über ein Tool von Microsoft gemacht. Dies ist unter go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=50346&clcid=0x409 zu haben. War ganz einfach!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Guido Koch
Ladezeit der Seite: 0.49 Sekunden

Demo Seiten